Liebe Judoka und Freunde unseres Vereins, aktuell haben wir im Rahmen der Corona- Krise genau wie alle Vereine das Problem ein Training zu organisieren, wir sind aber ständig bemüht Euch ein kleines Programm zu erstellen!

Die Trainings unserer Judoka finden an folgen Tagen in der Sporthalle des Märkischen Gymnasium statt:

!!! Bitte beachtet, dass das Training aktuell so nicht stattfindet aus gegebenen Anlass, wir kommunizieren spontan die Trainings über unsere Whats app- Gruppen und unter aktuelles auf der Startseite!!! Hier geht es zum Hygienekonzept

montags: kein Training: Zeit für den Friseur
dienstags: 18.00 Uhr - 19.30 Uhr:

Kinder- und Juniorentraining (Grundlagen sollten beherrscht werden)

dienstags: 19.30 Uhr - 21.00 Uhr:  Jugend- und Seniorentraining (ab 14 Jahre)
mittwochs: 18.00 Uhr - 20.00 Uhr:

Kinder- und Jugendtraining (saisonal zwischen Oster- und Herbstferien)

donnerstags: 18.00 Uhr - 20.00 Uhr:

Krafttraining (Kraftraum am Nussberg und nach Rücksprache mit einem Trainer)

donnerstags:   20.00 Uhr - 22.00 Uhr:

Jugend- und Seniorentraining (ab 14 Jahren)

freitags: 18.00 Uhr - 19.30 Uhr:

Training für unsere Neueinsteiger/ Grundlagentraining (ab 5 Jahre)

freitags: 18.00 Uhr - 19.30 Uhr:

Kinder- und Jugendtraining (parallel - Grundlagen sollten bekannt sein)

sonntags: 16.00 Uhr - 19.00 Uhr:  optionale Einheit (Kommunikation über unsere Whats app- Gruppen)

Wir bitten regelmäßig die Infos unserer Medien zu beachten, denn Trainings können auch mal ausfallen. Wir informieren rechtzeitig über die Startseite unserer Homepage oder unsere Whats app- Gruppen! Trainings in den Ferien verkünden wir ebenfalls rechtszeitig über unsere Medien!